Aktuelles

27. Februar 2022

VG Mannschaftsmeisterschaft

Erstmalig wurde im Landesverband Kiel ein Turnier mit der Elektronischen Listenführung durchgeführt. Ohne Probleme konnten die 4 Serien durchgespielt werden. Nach über 8 Stunden Skatspiel und 4 Serien standen die Sieger fest. Die Mannschaft vom 1. SC Ostsee Kiel führten ab der 2. Serie die Rangliste an und konnten diese Führung auch noch nach der 4. Serie mit 223 Punkten Vorsprung behaupten. Der 2. Platz ging an die Mannschaft von Reiz an Kiel, welche diesen Platz auch seit der 2. Serie inne hatten und ihn bis zum Schluss nicht mehr hergaben.

Bei der siegreichen Mannschaft von Ostsee Kiel kamen die Spieler Jens Bank, Thomas Born, Olaf Marquardt, Wolft Land und Brigitte Strehler zum Einsatz. Reiz an Kiel kam ohne Ergänzungspieler aus. Fritz-Wilhelm Koch, Fritz-Peter Bosch, Klaus-Dieter Spalk und Hans Koch erspielten die dafür notwendigen Punkte.

Auch die Mannschaften von Platz 3 bis Platz 9 hatten allen Grund zu Feiern, denn sie qualifizierten sich für die nächste Runde beim Landesverband.

Alle Ergebnisse – sogar bis auf die einzelnen Spiellisten – hier nachgeschaut werden.