Aktuelles

9. Mai 2022

Tandem Zwischenrunde

Am 8. Mai 2022 war unsere Verbandsgruppe Gastgeber für die LV-Zwischenrunde im Tandem. 158 Skatspielerinnen und Skatspielern (also 79 Tandems) spielten in 3 Serien um die Qualifikation für die Endrunde in Magdeburg. Gespielt wurde im Clublokal „Waldwiese“ in Kiel. Wie in der Vorrunde bereits bei uns durchgeführt, wurde wieder die Auswertung und Organisation mit den Tablets durchgeführt. Die Ergebnisse findet ihr weiter unten oder auf der Seite des LV 02 unter Wettbewerbe.

Leider waren die Räumlichkeiten sehr, sehr beengt, aber alle haben es geschafft. Eine Schiedsrichteranfrage wurde benötigt.

Der LV dankt den allen Mitwirkenden für diese Situation und auch der Gastronomie, denen einiges abverlangt wurde. In der 2. Serie kam eine kleine Verzögerung durch “fehlendes” WLAN, was aber unser Max schnellstens beheben konnte.

Vielen Dank Max und Danke an alle, die mitgewirkt haben. Ein “Gut Blatt” den Qualifizierten in der Endrunde am 06./07. August 2022 im Maritim Magdeburg.

Aus Sicht unserer VG bleibt festzustellen, dass sich von 19 angetretenen Tandems 7 für die Endrunde qualifiziert haben und zwar: 1. SK Friedrichsorter Leuchtturmspieler, Kieler Buben, 1. Ostsee Kiel II, 1. SC Silberstedt, TSV Lepahn, SC Lüttenborg e.V.und das 3. Tandem vom 1. SC Silberstedt. Knapp verpasst um 38 Punkte haben die Qualifikation vom 1. Tandem des 1. SC Ostsee Kiel.

Hier eine Kurze Zusammenfassung:

Verbandstartberechtigtqualifiziert
VG 21168
VG 22275
VG 23197
VG 24152
ISPA32
Total:7924

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: