Aktuelles

13. Oktober 2023

Ergebnisse des 5. Ranglistenturnieres vom 5. Oktober

Am 5. Oktober fand im VfB Sportlerheim in Schuby das 5. von 10 Ranglistenturnieren statt. Es wurden 2 Serien mit je 48 Spielen absolviert. Zum Einsatz kamen – wie schon seit dem 1. Ranglistenturnier – die Tablets mit der Anwendung vom SkatGuru. 34 Teilnehmer gingen an den Start, 19 davon hatten für die Ranglistenwertung am Anfang des Jahres ihre Teilnahme gemeldet.

Da die Auswertung der Ranglistenwertung nicht mit SkatGuru erfolgen kann, muss diese immer nachträglich „per Hand“ nachgeliefert werden. Hier ist sie nun als Download verfügbar.

Bitte nicht irritieren lassen von der 6 und dem Datum 28.10.2023. Das ist schon in Vorbereitung auf das nächste Ranglistenturnier bereits eingetragen. Die Tabelle enthält den aktuellen Stand vom 7.10. 2023

Wer jetzt noch an der aktuellen Wertung des 5. Ranglistenturnieres im SkatGuru interessiert ist, findet die Ergebnisse nachfolgend: